Der start ins neue leben

heute am 22.10.2014 beginne ich den start in ein neues leben ich habe mich nun entschieden doch auf mein inneres hören und als frau weiterleben , angefagen so zu denken begann schon ziemlich früh in meiner kindheit mit ca 12 jahren von dort an zog ich mir immer wenn ich wusste ich bin alleine die wäsche meiner schwester an und lief damit rum ich merkte schon damals das mit mir irgendetwas anderes ist nur konnte ich dies so nicht zeigen ....... fortsetzung folgt also versuchte ich weitestgehens in meiner geborenen rolle als mann zu überleben und versuchte meine weibliche seite zu verstecken was mir schwerviel

22.10.14 23:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen